Kein Bild

„Illusion“ – Der neue Roland-Reber-Film

18. März 2014 Thori 0

In Anwesenheit der beiden Hauptdarstellerinnen Carolina Hoffmann und Marina Anna Eich feierte am 13. März 2014 „Illusion“, der neue Film von Regisseur Roland Reber, seine Sachsen-Premiere in der altehrwürdigen Filmgalerie Großenhain. Einen Bericht von der Premiere und ein Interview mit Hauptdarstellerin Carolina Hoffmann gibt es auf meinem Filmblog.

Kein Bild

Der Sensenmann bringt den „Kuckuck“ zum Toben

3. März 2014 Thori 0

Zur mittlerweile fünften „Langen Nacht des Kabaretts“ lud der „Kuckuck“ in Groß Jamno am vergangenen Freitag wieder Kabarettfreunde aus Nah und Fern ein. Am Konzept hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert – vier Künstler unterschiedlicher Genres inklusive Moderator gestalten ein abwechslungsreiches humorvolles Programm. Bis zum Beginn der Veranstaltung […]