Sängerin Franziska auf Promotion-Tour in Kolkwitz

IMG_8166Im Rahmen ihrer Autogrammstunden-Tour durch Deutschland machte die Sängerin Franziska am 18. Januar 2014 auch Station im Real-Markt in Kolkwitz und präsentierte dort ihr neues Album „Flimmernde Straßen“, das am 10. Januar 2014 veröffentlicht wurde.

Die erste Single-Auskopplung „Polarstern“ eroberte sofort die Hitparaden und belegte zeitweilig Rang Zwei der deutschen Airplay-Charts, also jener Titel, die am häufigsten im Radio gespielt werden. Natürlich stellte Franziska auch diesen Titel während ihres Kurzauftrittes vor.

Bekannt wurde Franziska einem größeren Publikum als Gewinnerin des Sommerhit-Wettbewerbs in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross.

Das aktuelle Album „Flimmernde Straßen“ ist in in zwei Varianten erhältlich, einmal als normales Album und einmal als Doppelalbum mit einer zusätzlichen CD voller Remixe.

Neben der Möglichkeit, die Künstlerin persönlich kennenzulernen, nutzen die Gäste auch die Möglichkeit, sich das Album oder ein Autogrammfoto signieren zu lassen. Für alle Käufer gab es als kleine Gratis-Zugabe Poster, Flyer und eine weitere Single-CD.IMG_8177Ein weiterer Auftritt fand am Nachmittag im Einkaufscenter in Eisenhüttenstadt statt.