Kein Bild

Zum Tod von Ines Paulke

20. Februar 2010 Thori 0

Es schien eine Bilderbuch-Karriere zu werden. Ines Paulke, am 20. September 1958 in Gräfenthal/Thüringen geboren, trat erstmals 1983 mit dem eher unscheinbaren Liedchen „Robert Robinson“ ins Rampenlicht. Noch keine große Beachtung, eine neue Sängerin frisch von der Musikschule. Aber irgendetwas blieb doch von diesem Auftritt in Erinnerung. War es das […]

Kein Bild

“Lange Kabarett-Nacht” mit gelungener Premiere

14. Februar 2010 Thori 0

Die erstmals durchgeführte „Lange Nacht des Kabaretts“ hielt, was im Vorfeld versprochen wurde und feierte eine erfolgreiche Premiere. Das Programmangebot an diesem Abend wurde vom Publikum dankbar angenommen und die Resonanz war durchweg positiv. Damit erreichte das beliebte „Kuckucks-Kabarett“ im Gasthaus „Zum Kuckuck“ in Groß Jamno eine neue Qualität und […]